Bei der Gestaltung von Druckerzeugnissen spielt die Auswahl des Papiers und die Drucktechnik eine entscheidene Rolle. Experimentelle Formate, Druckveredelungen, sowie zahlreiche Papiersorten schaffen die Möglichkeit für ein individuelles und innovatives Design. Im Zusammenspiel mit den inhaltlichen Vorgaben läßt sich mit der Haptik und der Optik Aufmerksamkeit schaffen und wirkungsvolle zielsichere Kommunikation betreiben.
HeißfolienprägungHochglänzende Folie wird per Hitze auf den Druckbogen fixiert
Drucken auf TranzparentpapierElegante Kommunikationsmaßnahme für einen einduckvollen Auftritt
Partieller UV-LackEinzelne Ausschnitte des Layouts werden durch eine Lackierung optisch und haptisch hervorgehoben
PapierwahlMit der Wahl des Papiers wird die Aussage des Produkts verstärkt.
Partielle Lackierung mit VolumenDie abgebildeten Wassertropfen werden in Ihrer Optik 3 dimensional